Gästebuch

Kommentare: 55
  • #55

    ♡ S a b i n e 23 ♡ (Donnerstag, 01 Oktober 2015 22:38)

    Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüße Sabine

  • #54

    enrico (Mittwoch, 19 August 2015 21:42)

    ein sehr schönes Album

  • #53

    doppelpunkt-deluxe (Mittwoch, 01 Mai 2013 12:40)

    Ich bin zufällig auf diese schöne Seite gestoßen. Interessant!

    :DoppelPunkt:
    (www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com)

  • #52

    Gerlinde Schaumberger (Freitag, 28 Dezember 2012 14:15)

    Hab ich Eure Homepage doch gefunden ;-)) Ich hab Euch mit meinem Hund Arthos (gelber Labrador) am 22.12.2012 (glaube ich zumindest) beim Christbaum auswählen am Kürnberg im Wald angetroffen.
    Echt süße Fotos von Phoebe und ihren kids! Vielleicht wird es ja noch einmal was =))
    LG und noch schöne Feiertage
    Gerlinde

  • #51

    Lea Sophie (Dienstag, 05 Juli 2011 11:14)

    Die bilder sind süs und lustig.

  • #50

    Leila und Laura 1a Klasse (Dienstag, 05 Juli 2011 11:14)

    Die Bilder sind süß und niedlich Lg:Laura und Leila

  • #49

    David Brandner (Dienstag, 05 Juli 2011 11:13)

    Die fotos sind niedlich

  • #48

    Sascha Gruber (Dienstag, 05 Juli 2011 11:12)

    sehr sehr sehr Süß

  • #47

    Daniel malic (Dienstag, 05 Juli 2011 11:11)

    ich finde die bielder süs

  • #46

    Samuel Pölzer (Dienstag, 05 Juli 2011 11:05)

    Die bilder sind niedlich.........:-) :-) lg:samuel

  • #45

    kevin leriche (Dienstag, 05 Juli 2011 11:00)

    die bilder sind voll süß.....:)

  • #44

    Kathi Schönberger (Freitag, 28 Mai 2010 19:57)

    Alle Achtung - Gratulation zu eurer tollen Homepage aber vor allem zu eurer Phoebe! Ein echter Traumhund! Ich wünsche euch auch weiterhin viele schöne Erfahrungen mit ihr! lg Kathi

  • #43

    Doris Haidvogl (Donnerstag, 12 März 2009 15:59)

    Eine sehr schöne Homepage - mit tollen Fotos und netten Vidos und sooooo süßen Welpen. Phoebe ist aber auch eine ganz fesche Dame! :-)

  • #42

    MAgdalena Friedl (Mittwoch, 25 Februar 2009 16:00)

    ma a Freindin hot an Hund grigt ...:sina

    de is soo süßßßßßßß

    lol

  • #41

    Friedl M (Donnerstag, 23 Oktober 2008 17:20)

    ma echt schod das ´schau weg san de worn jo so Süüüüüüüüß



    :X lol

  • #40

    Claudia und Sonja Prüller (Sonntag, 17 August 2008 17:53)

    Wir finden eure Babys entzückend! Beim nächsten Wurf wollen wir auch eins davon! Hoffentlich sind auch alle so brav wie Phoebe!

    Glg Claudia und Sonja

  • #39

    Melanie Reitzenberger (Montag, 28 Juli 2008 14:13)

    hallo!!

    Er ist zwar groß aber nicht zum fürchten!! (hoffentlich):)

    lg

  • #38

    Victoria P. (Montag, 28 April 2008)

    Hallo!

    Die kleinen Welpen sind so süß!

    lg Vicky

  • #37

    Magdalena Friedl (Mittwoch, 23 April 2008)

    Hali hallo wie gets eure Welpen so ich finde sie sind ja sooo suß!!


    lol :X:X:X:X:X


    Friedl

  • #36

    Katharina Friedl (Montag, 21 April 2008)

    Ich finde euere Hom-page super

  • #35

    Magdalena Friedl (Montag, 21 April 2008)

    Hallo MAGDA eure 8 kleinen Wellpen sind soooooooooooooooooooooooooooooo süs



    Tschau



    :X:X:X:X:X lol lol lol


    Friedl

  • #34

    Thomas Stockinger (Samstag, 19 April 2008)

    Hallo Benedikt!
    Hab mir die Fotos und Videos angeschaut.
    Die Welpen sind sehr lieb. Noch viel Spaß mit euren 8 herzigen Hundebabys!
    Viel Spaß beim Häuferl wegputzen :-)(Scherz) Viel Glück wünscht euch Thomas mit Familie!

    Ps.: Wie lange dauert bei 8 Babys das Windeln wechseln??? *gg*

  • #33

    Sissy u. Hartmut Abfalter (Freitag, 18 April 2008)

    Hallo Ihr Lieben,
    Ihr macht das ganz toll.
    Bei Euch möchte man sofort Hund sein.

  • #32

    sarah duncan (Donnerstag, 17 April 2008)

    hallo ihr lieben!
    danke für diese herzerwärmenden aufnahmen.soooo liiiiiieb!!

    alles liebe
    die duncan's

  • #31

    Marlies und Julian (Mittwoch, 16 April 2008)

    Hallo Benedikt,
    eure Welpen sind wirklich soooooooooo süß. Viel Freude und Glück wünschen wir euch.
    Herzliche Grüße Marlies und Julian.

  • #30

    Heinz Ruckerbauer (Montag, 14 April 2008)

    Herzliche Gratulation zu der tollen Mannschaft. Hab auch einen echten Goldie...wird heuer 7 Jahre - seit 7 Jahren warte ich darauf, dass er etwas ruhiger wird.
    Alles Gute und liebe Grüsse.

  • #29

    Fam. Munk (Montag, 14 April 2008)

    Endlich,nach wochenlangen Fotos und Videos kucken fuhren wir zur Fam. Mörtlitz um die 8 süßen Welpen zu betrachten!
    Die Kleinen sind ja echt niedlich, also echt zum anbeißen.
    Danke für die nette Gastfreundschaft!

  • #28

    Thomas Gubesch (Samstag, 12 April 2008)

    Hi Magda de Welpen san vooooooiiii siaß.Herzlichen Glückwunsch

  • #27

    julian baumgarter/Nachmittagsklasse Behamberg (Mittwoch, 09 April 2008)

    wir haben uns die fotos angeschaut. die welpen sind sehr süß. alles gute!
    liebe grüße von der nachmittagsklasse.

  • #26

    judith (Dienstag, 08 April 2008)

    So! Wir waren da! Wir haben die Süßen live erlebt.Sie sind echt niedlich.Wie sie da bei Mama liegen und saugen. Da denkt man automatisch zurück als die eigenen Kids noch klein waren,obwohl man ein Mensch ist.Aber Babies sind und bleiben einfach ein Wunder ob es nun Hunde oder Menschen sind.Einfach himmlisch.

  • #25

    Brigitte Mayer (Dienstag, 08 April 2008)

    Lieber Andreas!

    Ich habe gerade versucht, den Player downzuloaden - leider vergeblich!

    Vielleicht kannst du mir am Montag helfen, damit die Kinder der Nachmittagsklasse auch die süüüüßen Fotos anschauen können.

    Vorerst glg von Brigitte Mayer

  • #24

    Brigitte Mayer (Montag, 07 April 2008)

    Liebe family Mörtlitz!

    Ich habe mir gerade die vielen Fotos und Videos angeschaut - TOTAL SUESS die Welpen.

    Ich werde morgen in der Nachmittagsklasse versuchen den notwendigen Player downzuloaden, damit auch die Kinder die Fotos anschauen können.

    Viele liebe Grüße von Brigitte, Franz, Jürgen und Sandra Mayer

  • #23

    Alexandra Petzl (Montag, 07 April 2008)

    Ich bin ein Kind der Nachmittagsklasse in der VS Behamberg und wollte mir die Fotos anschauen. Leider kann ich sie mir nicht ansehen.Trotzdem viele, viele liebe Grüße von allen Kindern der Nachmittagsklasse aus Behamberg!!!!!!
    und Brigitte Mayer (der Nachmittagsbetreuerin).

  • #22

    Scheli´s (Sonntag, 06 April 2008)

    Hallo Mörtlitzes!

    Habe mir heute angesehen, ob eure bambinis schon wieder gewachsen sind. Liebe Grüße an alle von den Scheli´s

  • #21

    Kathrin und Kornelia Fillaus (Freitag, 04 April 2008)

    Liebe Familie Mörtlitz!
    Eure Welpen sand voiiiiii siaß!
    Hätten auch gern einen, bekommen von Papi aber keinen.
    Viele liebe Grüße an euch alle und auch an die stolze Mami!!

  • #20

    Anna Wimmer (Mittwoch, 02 April 2008)

    Lieber Bededikt,
    begeistert war ich bereits von deinen Erzählungen - jetzt habe ich auch noch die Bilder gesehen. Sie sind ja wiklich ganz, ganz lieb eure Welpen.
    Viel Freude damit!
    Liebe Grüße -
    Anna Wimmer
    PS: Freute mich auch, Magdalena auf den Fotos zu entdecken - lg.

  • #19

    Judith Eickhoff (Dienstag, 01 April 2008)

    Liebe Angela und lieber Andreas!Liebe Magda lieber Benedikt und liebe Lea!Euch alles alles Gute zu "Eurem "reichlichen Nachwuchs.Toll!!Ich beneide Euch fast für dieses tolle Erlebnis was Ihr da hattet.Viel Spaß und Freude mit euren Kleinen .Wir kommen sicher einmal vorbei zum Schauen und knuddeln. Alles Liebe Eure Judith!

  • #18

    Martin Urban (Dienstag, 01 April 2008)

    Des sind süse hunde

  • #17

    Sara Grujic (Dienstag, 01 April 2008)

    Hy!!!!
    Die Welpen sind volllllll ssüüüßßß!!!!!!!


    Herzlichen Glückwunsch




    Magda HDGDLBZMUWZ

  • #16

    Maren Eickhoff (Dienstag, 01 April 2008)

    HI MAGDA!!!
    Die Welpen san voiiiiiii
    süüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Da muas i jo amoi kuma !!!
    Hdgdlbzmuz x 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

    DEINE MAREN!!!!!!!!

  • #15

    Aaron Eickhoff (Dienstag, 01 April 2008)

    Ich hab doch immer gewusst dass die Aarons die süßesten
    auf der gaaaaanzen Welt sind !!!!!
    Euer AARON

  • #14

    Monika Gugler (Dienstag, 01 April 2008)

    Liebe Familie Mörtlitz! Lieber Benedikt!
    Herzlichen Glückwunsch zu den Welpen! Sie sind wirklich entzückend!
    Viel Freude mit dem Nachwuchs!
    Liebe Grüße
    Monika Gugler

  • #13

    Kerstin, Tim & Günther Briedl (Dienstag, 01 April 2008)

    Liebe Phoebe, liebe Wg-Mitbewohner (Andi,Angela, Magdalene, Benedikt, Lea)

    Hab heute beim Kinderarzt eure Anzeige gelesen. Die Welpen sind ja echt zum Fressen und würden Günther gleich zum Kauf verführen. Doch noch ist unser Tim süßer..... :-)))
    Alles Gute & Liebe wünschen euch die Briedls!

  • #12

    Julia Hochhaltinger (Sonntag, 30 März 2008)

    HALLÖLE!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu den Welpen!!!!
    TOLLE VIDEOS!!!!!!!
    HDGDHDGDHDGDHDGDGDGHDGDGDGDGDGDGDGDGDGDGDGDLL!!!!
    LG JULIA!!

  • #11

    Vanessa Hochhaltinger (Sonntag, 30 März 2008)

    Hi Magda!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Welpen sind sooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!HDGDGDÜDMDVVHMÜDGDBZUUZL+100000000 deine VANESSA!!!!!!

  • #10

    Jordanidisse (Samstag, 29 März 2008)

    Hallo Ihr lieben Großeltern, liebe Tanten und lieber Onkel

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem herzallerliebsten Nachwuchs. Viel Freude mit den Kleinen wünschen Euch Martina und Kosta.

  • #9

    Tanja Kirchweger (Freitag, 28 März 2008)

    Hallo die Fotos sind total Süß.
    Liebe Grüße Tansch

  • #8

    Katzengruber Stefan und Bernadette (Freitag, 28 März 2008)

    Alles Liebe und viel Glück mit Eurem Hund und Nachwuchs wünschen euch
    Bernadette,Stefan,Stefanie,Alexander und Bernhard

  • #7

    Mathias, Leonie, Hermann und Monika (Mittwoch, 26 März 2008)

    Alles Gute wünschen eure Nachbarn!

  • #6

    ASO 2 (Mittwoch, 26 März 2008)

    Lehrer und Schüler hellauf begeistert!