Ich war Aaron,

ab jetzt heiße ich AIKO.

 

Ich habe einen sehr guten Platz in der Nähe von Steyr, genauer gesagt in Wolfern gefunden.

 

Meinen 7 Geschwistern und mir wünsche ich ein tolles Hundeleben!

Bis jetzt war ich Ayra. Mein neuer Name ist jetzt KORA.

 

Ich wohne nicht allzu weit von meiner Hundemutti entfernt in Sulzbach/Maria Neustift.

 

Eine meiner Schwestern lebt auch ganz in meiner Nähe.

 

Wir werden zusammen die Hundeschulbank drücken. Ob wir da auch eine Schultüte bekommen?

Also ich habe für meine Züchter- familie Alina geheißen.

 

Mein neues Frauchen hat mir den entzücken- den Namen SINA gegeben.

 

Ich wohne jetzt ganz in der Nähe meiner Schwester Kora in Sulzbach /Maria Neustift.

 

Mein Frauchen hat sehr lange und geduldig auf mich gewartet. Dafür hat sie mich als erste aussuchen dürfen.

 

Ich glaube wir passen toll zu- sammen. Ich freue mich über mein neues Zuhause.

Die weiteste Reise von allen mache wohl ich, bis jetzt Aramis genannt.

 

Ich wohne jetzt in der Marktgemeinde Lassee im Weinviertel. Dieser Ort gehört zum Bezirk Gänsern- dorf und liegt ca. 215 km von meinem Geburtsort entfernt.

 

Über meinen neuen Namen ist man sich noch nicht so ganz einig.Vielleicht SAM, oder so.

 

Na, macht ja nichts, dafür haben wir schon mal ein tolles Familienfoto. Beachte unsere Haarfarbe, passen wir nicht perfekt zusammen?

Ich heiße jetzt KIMBA. Auf meiner bisherigen Homepage war ich Arthur.

 

Ich lebe jetzt quasi im Luxus, denn meine neue Familie aus Micheldorf hat fast den ganzen Tierladen für mich alleine aufgekauft.

 

Mein Frauchen war sich nicht sicher, ob sie sich überhaupt einen Hund nehmen soll, aber jetzt hat sie ja mich. Die Frage hat sich also erübrigt.

 

Ich bin mir sicher, ich kann die ganze Familie auf Trab halten. Aber ich verspreche euch, auch ich werde ruhiger.

HI, ich bin SAMMY, ehemals Argos.

 

Mein Frauchen hat sich jeden Cent für mich hart erspart, aber jetzt hat sie mich und wir sind beide glücklich.

 

Ich habe in meinem neuen Zuhause in Ybbs an der Donau auch noch andere Spielgefährten. Einen Chihuahua und einen Schäferhund.

 

Außerdem arbeitet die Mutti meiner neuen Besitzerin in einer Tierhandlung. Da kennen sich alle aus und ich werde rundherum gut versorgt.

Hallo, ich bin und bleib die Lilly. Ich war die Achte im Wurf und bin nach wie vor die Größte.

 

Ich wohne jetzt bei meiner neuen Familie in Steyr. Dort habe ich einen schönen Wald und wie es sich für einen Golden Retriever gehört auch einen ganzen Fluss (Enns) für mich alleine.

 

Ich muss jetzt auch dreimal so oft Lacki machen als vorher, denn ich brauche nur ein bisschen herumzu- schnuppern und mein Herrchen geht mit mir Gassi.

 

So wie es sich gehört. Ich denke mal, ich habe eine spitzenmäßige Familie erwischt. Ich hoffe, sie behalten die Nerven mit mir.